Welche Cola findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Coca-Cola 43%
Andere 35%
Pepsi 22%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coca-Cola

Coca-Cola schmeckt mir am besten.
Trinke allerdings selten Cola und meistens die billigste, oftmals mit Orange.
Mag die auch gern und kostet halt viel weniger.

Ich hadere...

mein Geschmack liegt irgendwo zwischen Coca-Cola Zero und Pepsi normalo.

verreisterNutzer  17.06.2023, 05:23

PS: Obwohl Red Bull Cola schmeckt auch gut...

Coca-Cola

Die original Coca-Cola ist immer noch die beste Cola. Dicht dahinter Afri-Cola. Sehr gut schmeckt mir die River Cola von Aldi, auch und gerade in der Variante "Zero", die mir von Coca-Cola wiederum überhaupt nicht schmeckt. Pepsi hin und wieder eine gute Alternative. Dann hat sich's aber gleich mal. Alles was so unter "Gut und Billig" oder "Ja!" verramscht wird geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

ich trinke eher selten Cola , mag nur orginal ,kein zugabe von Vanielle oder so ..mit Eiswürfel im Sommer, wenn zu warm ist trinke ich Cola statt Kaffee.