Was ist eure Cola lieblingssorte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Normale Cola 46%
Ich mag keine Cola 27%
Cola light 12%
Cola Zero 8%
Andere 8%
Alle 0%

8 Antworten

Normale Cola

Die normale Pepsi-Cola reicht mir, ZERO trinke ich da seltener.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ich mag keine Cola

Diese Firma ist der größte Umweltsünder weltweit. Als Kind und auch noch als Jugendlicher hatte ich Coca Cola gern getrunken - sogar geliebt. Der Geschmack ist mir vergangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Normale Cola

Habe die anderen Sorten auch schon probiert, aber nichts geht über die normale Coca Cola, das "Original"...

Aus der Glasflasche schmeckt sie übrigens am besten...

Angel1112  12.04.2024, 17:45

Kann ich nur bestätigen ,- ich liebe auch Coca Cola aus diesen Glasflaschen 😎

Normale Cola

Ich finde Cola light ist ein bisschen komisch und Cola Zero, ... hab ich noch nie probiert aber habe es vor. Also eindeutig Normale Cola.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normale Cola

Die anderen beiden gehen zur Not auch runter, aber lieber die Originale.

Hoppella177
Fragesteller

Danke