Andere Antwort

Also ich bezweifle dann mal, dass es jetzt für jede der drei Forderungen eine dreiviertel Mehrheit gibt...

Vermutlich hast Du es z.B. bei der Sommerzeit noch nicht mitbekommen, dass man sich hier europaweit nicht einigen kann, ob man jetzt die Winter.- oder Sommerzeit belassen sollte... Ganz ehrlich, mir wäre es lieber, wenn sich hier überhaupt nichts ändern würde...

Wenn Du jetzt bei der GEZ so ein großes Problem siehst, ist es ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, zudem heißt es mittlerweile "Beitragsservice ARD, ZDF, Deutschlandradio", das aber nur am Rand...

Warum trittst Du nicht einfach aus der Kirche aus, dann brauchst Du auch keine Kirchensteuer zahlen...

Ach so, wie ich das sehe, wenn Du keine anderen Sorgen hast, kannst Du Dich echt glücklich fühlen...

...zur Antwort
über 30 Grad

Für mich gibt es eigentlich überhaupt keine Temperatur bei der ich mit offenen Schuhen draußen herum laufe... Vielleicht am Strand, aber ansonsten eher nicht... Finde das genauso daneben wie Jogginghosen...

...zur Antwort

Du könntest ihn ja direkt ansprechen und ihn fragen, welches Problem er mir Dir hat...

In Zukunft würde ich es halt anderen Leute nicht mehr erzählen auf jeden Jungen Du einen Crush hast...

...zur Antwort

Der Jahrgang ist doch 2006/07 und deshalb gehörst Du eindeutig auch dazu...

...zur Antwort

Wenn Du noch nie einen Ultra-Marathon gelaufen bist, kannst Du Dich auch nicht als Ultra-Marathon-Läufer bezeichnen. Klar, Du könntest es natürlich sagen, aber es spricht halt nicht den Faken...

Der kürzeste Ultra-Marathon geht übrigens über 50 Kilometer, aber die meisten doch eher über 100 und mehr...

...zur Antwort

Du bist extrem lustig, wenn Du der Meinung bist Du könntest einfach in die AA gehen und dann Ticktes für das CL-Halbfinale zu kaufen, dann bist Du auf den Holzweg. Du kannst beim FCB als Mitglied Karten für das Spiel "buchen", aber dann musst Du Glück haben, dass Du berücksichtigt wirst...

...zur Antwort

Merkst Du eigentlich wie er sich widerspricht, also er wollte es damals machen, bezogen auf den Analsex und jetzt sagt er aber, dass er doch lieber Vaginalsex möchte, weil es viel schöner wäre...

Die Aussage, dass er Analsex nicht mag klingt aber dann schon extrem verlogen, aber anscheinend kommt er ohne Sex nicht aus...

...zur Antwort

Vermutlich hattest Du es nicht mitbekommen, der FCB ist elf Mal nacheinander Deutscher Meister gewordene und Schuld daran war sehr oft die schwache Konkurrenz. Durch die Tatsache, dass jetzt Bayer Leverkusen mit Alonso eine so tolle Saison gespielt hat, konnte man den FCB wieder neu motivieren. Die Saison 2024/25 beginnen dann übrigens alle Teams wieder mit NULL Punkten und waren wir doch einfach ein Jahr ab, ob dann Bayer Leverkusen wieder an der Tabellenspitze steht...

Wahrscheinlich ist Dir auch nicht bewusst, dass der FCB durch das Erreichen des Viertelfinales der CL wesentlich mehr Geld "verdient" als Bayer Leverkusen, selbst wenn man die EL gewinnen würde...

...zur Antwort

Kann mir kam vorstellen, dass das Bayeenfans waren..

Bin schon mehr als 55 Jahre FCB-Fan und werde das. Auch bleiben... Erfolgsfans gibt es übrigens auch bei anderen Vereinen..

Zwei mir bekannte ehemalige BVB-Fans sind jetzt Fans von Bayer... 😂😂😂

...zur Antwort

Es ist ja okay, dass Du Deine eigene Meinung hast, aber trotzdem tragen Deine Eltern noch die Verantwortung für Dich. Aus diesem Grund sagen sie auch wie der Hase läuft...

...zur Antwort
dafür habe ich kein Verständnis

Mir fehlt hier jegliches Verständnis, nachdem ich ja diese Sozialschmarotzer zwangsläufig auch finanziell unterstützt...

Schlimm natürlich auch noch, wenn diese Leute das arbeitende Volk noch auslachen...

...zur Antwort

Beim Parken sollte man grundsätzlich einen Gang reinmachen und die Handbremse anziehen. Aufs Letzteres könntest Du in der Garage verzichten...

...zur Antwort

Klar für Bayer Leverkusen und die Wahrscheinlichkeit, dass die Reds das in Bergamo noch drehen können, ist extrem gering...

...zur Antwort
Normale Cola

Habe die anderen Sorten auch schon probiert, aber nichts geht über die normale Coca Cola, das "Original"...

Aus der Glasflasche schmeckt sie übrigens am besten...

...zur Antwort