Fußball: Wen würdet Ihr beim EL-Finale Leverkusen-Liverpool unterstützen?

3 Antworten

Davon abgesehen, dass Liverpool sich erstmal in Bergamo beweisen muss, würde ich das Spiel einfach als neutraler Zuschauer genießen. Für Leverkusen würde ich mich aufgrund der herausragenden Saison und für den deutschen Verbands-Klubkoeffizienten freuen. Andererseits würde ich mich genauso für Kloppo freuen, der mit Liverpool ebenfalls noch die Möglichkeit auf das Triple hat. Mir ist jedoch ein gutes Spiel wichtiger, als wer am Ende gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv
JG1887
Fragesteller

Zumindest vorerst verzichte ich mal, hier einen Stern abzugeben.

Klar für Bayer Leverkusen und die Wahrscheinlichkeit, dass die Reds das in Bergamo noch drehen können, ist extrem gering...

Ich glaube, die Frage wird sich uns gar nicht stellen. Für Liverpool sieht es schlecht aus.