Denkt ihr Leverkusen setzt sich gegen AS Rom durch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

jop, Leverkusen zieht ins Finale ein 63%
nope, Mourinho macht Alonso einen Strich durch die Rechnung 38%

3 Antworten

nope, Mourinho macht Alonso einen Strich durch die Rechnung

Denke das die As Rom das bessere Team ist und die Spieler sind dort auch besser in Form ich denke allerdings das es ein knappes Spiel wird oder wie schon gegen Feyenoord das man 1 spiel verliert und das andere gewinnt.

jop, Leverkusen zieht ins Finale ein

Dürfte in etwa ausgeglichen sein. Ich traue Bayer den Einzug ins Finale definitiv zu!

jop, Leverkusen zieht ins Finale ein

Hi, coconutzzz. ⚽️

Selbstverständlich setze ich auf Leverkusen.

Ich gönne ihnen total den Einzug ins Finale.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️