Holt Leverkusen das triple?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja die holen das triple 67%
Die holen nur BL und DFB Pokal 22%
Nur die BL 11%
Nur DFB Pokal 0%
Nur Euro Leauge 0%

3 Antworten

Die holen nur BL und DFB Pokal

Die EL werden sie meiner Prognose nach nicht holen, auch wenn sie derzeit in absoluter Hochform sind. Nur die absolute Dummheit könnte sie noch an der Meisterschaft hindern. Den DFB-Pokal dürften sie auch für sich sichern, auch wenn ich für den FCK bin. Wenn sie jetzt noch eine oder zwei Niederlagen bis dahin einstecken müssen, kann es vielleicht noch spannend werden, weil sich dann zeigen wird, wie sie mit dem Riss ihrer extrem langen Serie von ungeschlagenen Spielen umgehen.

Wenn sie schon was holen, dann bitte nur die Bundesliga.

Leverkusen hatte schon mal das Triple: 3 mal Vizemeister.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
 - (Bundesliga, Verein, FC Bayern München)
Ja die holen das triple

So wie die zurzeit drauf sind, traue ich ihnen alles zu. Habe das Spiel gegen West Ham United gesehen und das Ergebnis (Sieg Leverkusen 2:0) spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wieder.

Denn Bayer hatte das Spiel so gut wie in jeder Phase voll im Griff. Ständig waren sie im Strafraum von United und hatten unzählige Torchancen, von denen der bravorös haltende Torwart ein Großteil zunichte machte.