⚽️Welches DFB-Pokalfinale haltet ihr für wahrscheinlich⚽️?

Quelle Bild: DFB

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Saarbrücken gegen Leverkusen (euer Tipp?) 60%
Kaiserslautern gegen Leverkusen (euer Tipp?) 35%
Saarbrücken gegen Düsseldorf (euer Tipp?) 5%
Kaiserslautern gegen Düsseldorf (euer Tipp?) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saarbrücken gegen Leverkusen (euer Tipp?)

Die werden sich jetzt noch hochtrainieren. Das geht. Leve kann sich mit dem Cup dazu nicht gut erholen. Starke Gegner kommen jetzt noch in der BuLi.

Saarbrücken war stark gegen Aue dazu konditionell jetzt schon fit. 45:30 Tore und sind zu Hause

K-town 41:50 und war ziemlich peinlich gegen Osnabrück. Statistisch mit Saarbrücken gleich (im Pokal)

S. spielt zu Hause. Simakala und v. a. Ache reissen das in K-town. Wenn Saarbrücken die 2 blockt klappt das

Gegen Leve wird ein klasse Spiel. Schon da Saarbrücken ran an den Mann geht.

Ausser Grippewelle oder Pestilenz stoppt Leverkusen fast nichts (und dafür gibt's Bayer Pharma) Wird aber hart. Berlins Atmosphäre bringt Saarbrücken evntl auch etwas raus. Triple !?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Saarbrücken gegen Leverkusen (euer Tipp?)

Leverkusen ist grad in starker vor,die werden wahrscheinlich das Halbfinale gewinnen.

Auch Saarbrücken ist grade sehr gut drauf,haben ja auch schon paar Bundesligisten rausgehauen.Und ich glaube im Vergleich gab es schon bessere Gegner gegen die sie gewonnen haben als Kaiserslautern.

Ich schätze mal das Finale geht 2:1 für Leverkusen aus

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Saarbrücken gegen Leverkusen (euer Tipp?)

Hätte eigentlich gedacht, dass das Finale so aussehen würde... FCS 1 : 2 SVB

Aber naja, TIP FÜR FINALE 2 : 4 Für Leverkusen

Kaiserslautern gegen Leverkusen (euer Tipp?)

So wird es am Ende vermutlich kommen.

Kaiserslautern gegen Leverkusen (euer Tipp?)

Saarbrücken ist nicht gut und ist nur weiter gekommen, weil die Eintracht und München auch nicht gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Optimismus
olf33  13.03.2024, 14:02

Du hast noch vergessen Mönchengladbach schlecht zu reden