Umfrage: was denkt ihr, welche beiden Teams werden im DFB Pokalfinale gegeneinander spielen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1.fc Saarbrücken gegen Bayer 04 Leverkusen 50%
Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen 50%
1.FC Kaiserslautern gegen Bayer 04 Leverkusen 0%
1.FC Kaiserslautern gegen Fortuna Düsseldorf 0%
1.fc Saarbrücken gegen Fortuna Düsseldorf 0%
Borussia Mönchengladbach gegen Fortuna Düsseldorf 0%

4 Antworten

Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen

Ich denke am ehesten Leverkusen und Mönchengladbach. Kurz danach Leverkusen und Kaiserslautern.

Aber Leverkusen ist auf jeden Fall dabei.

1.fc Saarbrücken gegen Bayer 04 Leverkusen

Ich hoffe doch, dass Saarbrücken gegen die zurzeit stärkste BuLi-Elf im Finale steht. Wenn einer es sich wirklich redlich verdient hat, dann ist es der 1.FC Bayern & Frankfurt-Rausschmeißer!^^ Als Drittligist eignet er sich sowieso hervorragend für den Pokal.

Ich hoffe auf ein spannendes Endspiel, bei dem sich Leverkusen mit großer Wahrscheinlichkeit den ersten Teil des Doubles holen wird. Aber wer weiß - vielleicht liegt ja das Quentchen Glück auf des Saarlands Seite?

Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen

Ganz klare Sache für mich.

Ach ja und der hoffentlich kommende deutsche Meister holt das Ding und hätte somit das Double geschafft. 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen

Hey PETZE,

Ich denke, auf dieses Duell wird es hinauslaufen.

Auch wenn ich gerne möchte, dass Saarbrücken weiter kommt, glaube ich, dass Borussia Mönchengladbach gewinnen wird.

Und Leverkusen wird mit Sicherheit gegen Düsseldorf gewinnen, denke ich 😊.

Aber: Ich hoffe, dass es Saarbrücken schafft. Obwohl ich Bayern-Fan bin, finde ich die sympathisch. 👍⚽️

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️