Saarbrücken oder Kaiserslautern. Wem drückt ihr am Dienstag im Pokal Halbfinale die Daumen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1.FC Saarbrücken 64%
1.FC Kaiserslautern 18%
Neutral 18%

3 Antworten

1.FC Saarbrücken

Traumfinale gegen Leve. Wäre der komplette Sinn des Wettbewerbs auch eindeutig sichtbar. Top Signal an untere Ligen. So unterschätzt.

Leverkusen lernt direkt noch körperbetontes Spiel, quasi Urkick haha. Blöde Saison in der Liga und plötzlich steht Saarbrücken im Olympiastadion. Mit den wohl dt. Meister. Auf High-end Rasen. Der ist sauteuer. Man darf aber drauftreten :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
1.FC Saarbrücken

Als Saarländer und FCS-Fan, kann ich da natürlich nicht neutral sein. Noch dazu in einem Derby gegen die Pfälzer. ;)

PETZE2010
Fragesteller

Kann ich absolut nachvollziehen

:-)

1.FC Saarbrücken

weils jzt schon legenden sind und die müssen ja dann im finale noch den letzten bundeligisten raushauen und leverkusen wird zum ersten mal verlieren in dieser saison 🙌