DFB-Pokal: Leverkusen - Düsseldorf | Euer Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen gewinnt 75%
Fortuna Düsseldorf gewinnt 25%

3 Antworten

Fortuna Düsseldorf gewinnt

Finde beide Vereine abstößig, aber Leverkusen gewinnt schon die Bundesliga...

den DFB-Pokal kann jemand anderes gewinnen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Bonye  03.04.2024, 19:32

Die Jahre wo Bayern alle Titel einstrich.. haben die dich auch so gestört?

Bonye  03.04.2024, 19:34
@schmockyyyy

Ich finde es sehr erfrischend das es jetzt mal andere gibt die besser drauf sind. Möge der bessere gewinnen :)

Banbigaiming
Fragesteller

LG zurück

Bayer 04 Leverkusen gewinnt

Ich hoffe natürlich, dass meine Fortuna gewinnt. Aber realistisch ist, dass Leverkusen gewinnt.

Bayer 04 Leverkusen gewinnt

Gegenwärtig ist die siebte Minute vorüber, Leverkusen führt 1:0 und ich kann an dieser Stelle bereits sagen: herzlichen Glückwunsch Leverkusen, zum Einzug ins DFB-Pokal Finale.

Dass Düsseldorf zurückkommt, ist schon jetzt unwahrscheinlich.