DFB Pokal Europa League?

4 Antworten

Für Leverkusen scheint es momentan ein Trainingsspiel zu sein - sehr souverän und unangefochten!

Leverkusen ist für mich klarer Triple Kandidat - BuliSieger - DFB SIeger - Euro League Sieger ⚽️

kevin1905  03.04.2024, 21:17

Dir ist schon klar, dass ein Europa-League Finale dann ggf. gegen Liverpool wäre und das ist alles andere als ein Selbstläufer.

Brainmaster92  03.04.2024, 21:18
@kevin1905

Beide sind für mich auf einen Niveau - Ist aber auch mein Finaltipp in der Euro League.

kevin1905  03.04.2024, 21:41
@Brainmaster92

Bei allem Respekt für Leverkusen das sehe ich nicht so. Liverpool ist schon stärker einzuschätzen und wäre definitiv der mit Abstand schwerste Gegner den Bayer 04 diese Saison spielen müsste.

Ja aber ich denke das Leverkusen auf das tripple gehen will

Nein. Nur wenn sie das Endspiel auch gewinnen

Wenn Kaiserslautern gewinnt, egal ob gegen Leverkusen oder Düsseldorf, sind sie direkt für die Gruppenphase der Euroleague qualifiziert. Verlieren die Lauterer gegen Leverkusen müssen sie vorher in die dritte Qualifikationsrunde einsteigen. Bei einer Niederlage gegen Düsseldorf ist eh alles vorbei.