Wie viele Titel wird Bayer Leverkusen abräumen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zwei 43%
Alle Drei 29%
Einen 19%
Keinen 10%

8 Antworten

Zwei

Das Double ist durchaus möglich und wäre völlig verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Zwei

"Locker". Definitiv drin. Soviel Spaß und Motivation hat nur noch Stuttgart. Es läuft gerade, es passt komplett. Obwohl die Ausgänge etwas knapper sind als vor den Cups. Sollten die Nerven auch mitmachen. Sind besser als die von Dortmund.

Ausser eine Krankheit rafft die Hälfte ins Bett... Neee. Der Bürgermeister plante schon wo die Meisterfeier stattfindet. Dann wird einer der 2 anderen wohl auch drinnen sein. DFB-Pokal am realistischten.

Triple wäre der Oberknaller. Bisschen sehr viel verlangt aber:-).

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Alle Drei

Könnte mir gut vorstellen, dass sie alle 3drei Titel holen; zu meinem Leidwesen 🙄, weil ich würde mir zumindest d. DFB Pokal (seit 1995) mal wieder in Gladbacher Händen wünschen, was dieses Jahr wieder d'rin ist. Diese Mannschaft (Bayer04) is' top, mir gefällt besonders das oft sehr schnelle Überbrücken des Mittelfelds u. die sehr gekonnten Pässe (sogar im engen Raum). Schon rein statistisch gesehen (nur 15 GT in 22 Spieltagen), haben sie ja ausserdem bis jetzt die, mit Abstand, beste Abwehr/Verteidigung.

Und mit FRIMPONG haben sie zur Zeit sowieso einen der besten Fußballer in d. BL u. mit BONIFACE einen der besten 9Neuner, wobei sie es sogar sehr gut MEISTERn, seinen Ausfall zu kompensieren.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
Kiskenz  19.02.2024, 11:30

Für Gladbach ist eher ein Ausscheiden in Saarbrücken wesentlich wahrscheinlicher.

THOPRO  25.02.2024, 13:09

trämen darf man ja

abwarten und Tee trinken es ist noch nicht alle tage abend

Alle Drei

Würde sogar sagen, dass alle drei momentan mehr als nur machbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Zwei

Die Meisterschaft ist safe.
DFB-Pokal sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
Europa League, da sehe ich aktuell Liverpool mit Kloppo vorn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
SMOGAN  19.02.2024, 07:49

Das stimmt so nicht ("safe") nach dem erst 22. SpielTag. Die Erfahrung zeigt, dass trotzdem noch VIEL passieren kann. Sie müssen erst noch 12zwölf kommende SpielTage erfolgreich hinter sich haben.

greenpolitics  19.02.2024, 11:35
@SMOGAN

Das weiß ich, aber glaubst du noch, dass Bayer Leverkusen dies noch aus der Hand gibt?

Aktuell bricht Bayern zusammen und Leverkusen hat gegen Heidenheim gezeigt, dass selbst gegen sehr harte Widerstände ankämpfen können.

Ich schätze die Meisterschaft ist im 29. Spieltag offiziell entschieden.
Mark my Words. ;)

SMOGAN  20.02.2024, 09:15
@greenpolitics

Könnt'ich mir auch vorstellen u. hoffe es auch; aber "safe" nach dem 22.SpielTag; Na ich weiss ja nich'... 😏 den MeisterErfolg hätte Bayer04 schon lange verdient, aufgrund ihres oft sehr attraktiven Fußballs. Waren ja 'mal in allen 3drei Wettbewerben TitelAnwärter, aber dann halt nur "Vizekusen"...