Schafft Leverkusen das Triple?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Triplekusen kann sich jetzt voll darauf konzentrieren. (hört sich auch gleich am rundesten an) Die Hammers waren stark. Düsseldorf ist auch stark drauf, aber nicht soo gut wie WeHam.

Es sind alle fit, können sich noch hochtrainieren. Nicht komplett in der Favoritenrolle. Im Arsch sind am Saisonende eh alle haha. Alonso steuert das super, wechselt rechtzeitig. Titel gibt jetzt noch den Push. Dazu neutraler Finalplatz. Carro kam gestern auch nicht drumrum es als möglich zu bestätigen :-)

Die sollten "nur" nicht unbedingt @Ballack..-en , also ein Eigentor machen. (Sry @, mußte jetzt sein)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Fürs erste würde mir das Double reichen denn es muss ja noch Luft nach oben geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Bin mir ziemlich und warscheinlich alles mit nem last minute treffer

Nein

Ich hoffe es nicht und sie werden es auch nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Grinsekatz10111
Fragesteller

Gönn doch einfach mal 🤣

Wer soll Leverkusen denn davon abhalten?