Deutscher Meister 2024: Bayern oder Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Leverkusen 59%
FC Bayern 41%

5 Antworten

Leverkusen

Vermutlich eher Leverkusen, da bei Bayern ja alle gerade zu ausfallen. Wobei Bayer ja zurzeit auch wegen ihrer Ausfälle etwas inkonstanter ist.

Die Tabelle kann sich schlagartig ändern. Und Bayern ist nicht mehr der grosse Macher. Bremen waren nicht die Ersten & werden auch nicht die Letzten sein, die den Hausherren die Lederhose im Allianz-Stadion vom Hintern ziehen.

FC Bayern

Ich sage der FC Bayern wird Meister, Ich wünsch es ihnen auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FC Bayern

So leid es mir für die Leverkusen-Fans tut,

Leverkusen muss einmal ein Spiel Verlieren und Bayern ist sofort da.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Leverkusen

Das wird schwerer, als wir vielleicht denken.