Denkt ihr wenn Bayer Leverkusen am Samstag gegen Bayern München gewinnt werden sie deutscher Meister?

6 Antworten

Nein, die Saison ist noch lang. Selbst bei einem Sieg gegen die Bayern und dann fünf Punkten Vorsprung wäre die Meisterschaft noch lange nicht entschieden.

Leverkusen muss versuchen, die Leistungen kontinuierlich zu halten und bis zum Ende alles abrufen, was möglich ist. Denn die Bayern werden auch alles geben und um die 12. Meisterschaft infolge kämpfen, was sie ja so unfassbar nötig haben.

Dennoch ist es Leverkusen durchaus zuzutrauen, dass die Mannschaft am Ende der Saison ganz oben stehen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Nein, das würde nichts von der Tabelle ändern, außer das die Spieler moralisch nach einem Sieg motivierter wären.

Schönen Abend dir noch Dennis885ksk!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Hi Denni885ksk,

wenn Leverkusen gewinnt, werden sie auch Deutscher Meister.

Das ist ihnen dann nicht mehr zu nehmen.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Juli13204  10.02.2024, 21:57

Das glaube ich erst, wenn es auch rechnerisch keinen Zweifel mehr gibt. Es kann noch so viel passieren. 🤷🏻‍♂️

Nein. Die Saison ist noch lang und da lässt sich noch keine zuverlässige Prognose machen