Denkt ihr Bayer Leverkusen wird die Saison ohne Niederlage beenden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

7 Antworten

Nein

Gerade in den letzten Spielen, wo es um die entscheidenden Punkte geht, wird es noch die eine oder andere Niederlage geben.

Das ist aber normal, denn wenn man vor einem großen Ziel steht, kann man nochmal stolpern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Wenn überhaupt dann aber bitte erst am 33 und 34 Spieltag wenn sie dann immer noch 8 Punkte Vorsprung haben. 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Sehr gut möglich.

Die Leistung muss hoch gehalten werden, sie sind noch in 3 Wettbewerben vertreten.

Nein

Glaube kaum, dass die jetzt noch alle Spiele gewinnen werden. Letzte Woche war das nicht so überzeugend, obwohl gewonnen. Trotzdem sind die sehr stark und es wird vermutlich für die Meisterschaft reichen.

Ja

könntte passieren

hoffe sie gewinnen morgen gegen köln, hab da i.wie kein guetes gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09