meint ihr Bayer 04 leverkusen wirde auch in der champions league durch marschieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein weil 80%
ja weil 20%

5 Antworten

nein weil

Ist noch eine Klasse höher als z.B. die Hammers, mit K.O. später. Durch die Gruppenphase kommen die minimum aber wohl durch imo

Barca z.B. hat die beste Fussballschule überhaupt, City legt die Gegner um und Real kann mind. so gut kombinieren wie Bayer. Wenn sogar die Reds (!!) Probleme haben

Die Gunners hatten gestern nicht mal den Topscorer (Bowen) dabei und waren extrem eng. Leve kam kaum mal zu Torchancen

Leves Leute haben kaum internationale Praxis und nächstes Jahr kennt die Jeder, da gibt's auch nicht viele Neue. Werden auch sicher nächste BuLu-Saison öfter mal was hinten kassieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nein weil

Da gibt es andere Kaliber wie z.B. FC Barcelona, Real Madrid, Manchester City.

ja weil

Also Viertel oder Halbfinale würde ich Leverkusen schon zutrauen

nein weil

Champions League ist eine deutliche Steigerung, und deswegen auch deutlich schlechter zu schaffen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
ja weil

Vielleicht kommt nicht der Titel dabei raus, aber verstecken müssen sie sich nicht.