UEL VF Rückspiel: West Ham - Leverkusen | Euer Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen gewinnt 67%
Unentschieden 22%
West Ham United gewinnt 11%

4 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Unentschieden

Das wird heute ein ganz anderes Spiel werden da bei West Ham Bowen der beste Knipser wieder an Bord sein wird. Also viel Arbeit für Tah und seine Kollegen. Dennoch bin ich überzeugt das Meisterkusen weiterkommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Unentschieden

Schwierig. West Ham muß volles Risiko gehen und dürfte dann für Konter anfällig sein. Ich rechne da am Ende mit einem Unentschieden

Bayer 04 Leverkusen gewinnt

Leverkusen gewinnt 2:0

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung
West Ham United gewinnt

Ich hoffe es...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus