Weiß

Hochzeitskleider sollten weiß sein um zu Symbolisieren dass die Frau noch Jungfrau ist.

...zur Antwort

Sprech doch mal Familienmitglieder an so mache ich es und gehe nur selten zum Friseur.

...zur Antwort

Bei uns in der Schule ging es immer nach beliebtheit die Mädels die am besten aussahen sind zuerst gewählt worden.Kleiner Tipp wenn du noch andere Sportarten machst mache nie einen Pferdeschwanz denn wenn der Gegner an dich rankommt kann er dich durch Haare ziehen erstmal langsamer machen auch wenn es Mädchen oft gut steht.

...zur Antwort

Dass muss man wohl aussitzen gute Besserung.Ich denke du musst damit rechnen ein halbes Jahr ohne Sport zu leben.Ich musste mal 1 Jahr wegen einer Rücken OP mit Korsett leben und dass auch bei 30 Grad.

...zur Antwort

Es gibt schöneres Grade als Mädchen sollte man sich immer schön machen und nicht hängen lassen.

...zur Antwort