Welche findet ihr besser?

5 Antworten

Die Flecht-Steckfrisur vom 4. Bild gefällt mir am besten, sie hat ein apartes, aussergewähnliches Aussehen.

Die von deiner Schwester gefallen mir bessr weil sie irgendwie glatter und gesünde aussehen, und ich glaub auch das ihre Haarfarbe noch besser zu ihr passt.

Ich persönlich finde deine Frisur schöner, aber das ist Geschmackssache <3

Deine ist schöner schade nur dass man da dass Gesicht nicht sieht aber auch aus deiner Schwester kann man was machen.