An Jungs / Männer was findet ihr bei Frauen attraktiv?

4 Antworten

Das alles zusammen passt. Sowohl der Körper sollte nicht unförmig sein, sondern die Proportionen sollten schon passen. Ich persönlich stehe auf große Brüste und einen etwas dickeren Hintern, auch der Rest des Körpers sollte nicht zu dünn sein. Dann sollte sie einen guten Charakter haben, sieht man natürlich nicht auf dem ersten Blick. Und selbst wenn sie echt gut aussieht, bringt es absolut nichts, wenn sie den Mund aufmacht und Dinge sagt wie, „ Wallah, diggah ich schwöre auf meine Mutter alter“ . Sie sollte sich relativ adäquat artikulieren können, sonst bringt das beste Aussehen nichts!

Gesicht, Haare, Brüste, Bauch, Hintern, Beine, eine schöne Stimme.

Dicke, Breite Oberschenkel, Lange Rote Haare

Eine schmale Figur und rote Lippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung