Was finden Jungs/ Männer an frauen am meisten attraktiv?

10 Antworten

Ein schönes Gesicht ist mir immer am wichtigsten. Mir gefallen schöne, ausdrucksstarke Augen besonders. Dann schöne Füße. Der Rest (Brüste, Po, Beine...) ist mir nicht so wichtig, nice to have wenn sexy, aber nicht wirklich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life  28.01.2024, 22:23

schönes gesicht und schöne füsse sind mir auch am wichtigsten

bei einer frau , bin nicht so der po oder brust typ

auf jeden Fall das Gesicht und ihre Art. Die Augen sind mir eigentlich nicht so wichtig. Bei der Art mein ich so wenn sie etwas frech sind, selbsicher und wenn sie Süß sind(vom Charakter). Brüste oder hinter ist nicht so wichtig, es ist mehr wie ein kleiner Bonus würde ich sagen wobei das auch nicht ganz richtig klinkt. Also auf jeden Fall gesicht und Charakter😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larahier
Fragesteller

Das ist eine sehr schöne Einstellung:)

Das Gesicht, Haarfarbe ist egal, guter Karakter, sportlich, bischen schlank und schöne Füsse.

Also ich finde an Frauen das Gesicht am meisten Attraktiv aber ich glaube jeder man hat so seine eigene Vorstellung von einer Attraktiven Frau

Larahier
Fragesteller

Das stimmt aber deine Einstellung ist sehr schön:>

Ich finde es gut wenn sie keine Svhminke haben!