Wie findet ihr(an die Jungs/Männer) es wenn eine Frau zwar hinten kurze Haare hat aber vorne lange (also Pony in lang)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 69%
Gut 25%
Geht so 6%

6 Antworten

Wieso ist es dir so wichtig ob es den Männerm gefällt? Du musst dich wohlfühlen und hübsch fühlen. Mach das nicht von anderen Menschen abhängig.

nichtswisser99
Fragesteller

ich frag ja nur aus interesse

Schlecht

ich persönlich mag es nicht

Geht so

Kommt immer auf die Person an.

Manchen Frauen stehen meiner Meinung nach kurze Haare (oder ein Bob etc. etc.) sehr gut, manchen eher weniger...

Genauso verhält es sich bei Männern mit langen Haaren oder Glatze oder sonst was.

Aber solang diese Person sich selbst wohl damit fühlt, ist es gut.

Kommt immer darauf an, wie es einem persönlich steht. Es gibt Frauen, der stehen aus meiner Sicht kurze Haare und manchen überhaupt nicht.