Kurze Haare bei Frauen/Mädchen schlimm?

9 Antworten

Ich als Junge in deinem Alter kann sagen, das ich und auch alle meiner Freunde eher auf mittellange bis lange Haare stehen, die einfachste Erklärung kann man mit einem Zitat erörtern :,, Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht"
Also da es in meinem Umfeld ca. 1% sind die kurze Haare tragen sticht das zu sehr aus der Masse heraus, klar gibt es Jungs die sowas toll finden, jedoch wirst du da wohl weniger Erfolg haben..

Trag die Haare so wie du Dich wohl fühlst, und veränder Dich für niemanden denn Du musst so rum laufen nicht die anderen.

ChrisTheUnicorn
Fragesteller

Verändern werde ich mich nicht für irgend n daher gelaufenen Typen, da ist meine anti haltung zu groß für :D Aber so in die Richtung hab ich auch schon gedacht...

StonerDay  20.02.2016, 00:55

Tu einfach das, was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst c: Dann ist alles gut :3

Kann sehr attraktiv sein wenn es zur Frau passt und kann sie auch selbstbewusster wirken lassen finde ich.

Ich denke mal es gibt da bei Jungen recht unterschiedliche Meinungen... Was nicht bedeutet, dass es sofort abschreckend wirkt. Manche stehen auf das eine manche auf das andere.

Meiner Meinung nach(18j. alt) ist das relativ irrelevant solange es dir steht und es nicht asi aussieht ^^ Meine Traumfrau könnte auch kürzere Haare haben... im Grunde genommen zählt das Innere. ( Ich stehe zum Beispiel eher auf ein süßes Aussehen. Asi ist aber direkt no go :D ) Wenn du meinst dass das dein Stil ist, setz ihn durch und lass dich nicht von ein paar Aussagen in die Enge zwengen.. Ich meine... Er sollte dich so lieben/so auf dich stehen wie du bist oder ?

ChrisTheUnicorn
Fragesteller

Also ich habe nicht vor, mir irgendwas vorschreiben zu lassen was mein aussehen betrifft :) war halt nur mal so ne frage aus reiner Neugierde

Sturmstruppler  20.02.2016, 00:52

Joa, ich denke dass die meisten da ganz locker mit umgehen solange es zu dir passt :)

Kurze haare passen nicht bei allen mädchen. Ich steh zb eher auf längere haare. Zb solche die fast bis zur Popo gehen

ChrisTheUnicorn
Fragesteller

Und ich find so lange Haare überhaupt nicht schön :D aber jedem seinen Geschmack

Bin zwar kein junge, aber ich finde kurze Haare müssen dem Mädchen / der Frau auf jeden Fall stehen. Hat sie ein zu männliches Gesicht und Figur, find ich es absolut unschön. Wenn die Frau jedoch wirklich sehr feminin ist, einen femininen Kleidungsstil hat und die weiblichen Züge unterstreicht, finde ich es sehr hübsch. Ist dies alles nicht der Fall, finde ich es viel zu männlich und burschikos... Dann lieber lange Haare!