Finden Jungs Mädchen mit langen Haaren oder kurzen Haaren attraktiv?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jessicaa07,

Natürlich kommt das auf jeden Jungen im konkreten Falle, heißt die eigene Meinung des Jungens kann variieren + es handelt sich meist um das Gesamtbild, die Haare müssen zum Gesamtbild passen.

Ich selber bevorzuge längere Haare bei Mädchen, und ich kann für die Mehrheit der Männer / Jungen sprechen wenn ich sage, dass Jungen Mädchen mit längeren Haaren attraktiver finden als mit kürzeren solange vei beiden das Gesamtbild stimmt.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Ich würde eine Frau mit langen Haaren bevorzugen, finde ich besser. Habe aber nichts gegen Frauen mit kurzen Haaren. Ich finde lange Haare sensorisch wesentlich interessanter, als kurze. Deshalb trage ich selber auch mittellange Haare und lasse mir sie auch wachsen. Das aussehen ist da eher irrelevant.

Mädchen können mit allen Haarlängen attraktiv sein.

KingSchnitzelEZ  16.04.2023, 21:08

,, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. "

Vorne Kinnlänge, hinten nicht auf dem Hemd/Blusenkragen anliegend. Nacken sollte frei sein, also kurz.