Tolle jungs Frisuren?

4 Antworten

So ein richtiger Topfschnitt. Topf drauf und alle Haare die rausatehen abschneiden.

Kid02
Fragesteller

Niemand lacht

Martinwinkhaus  29.02.2024, 19:10

Um Gotteswillen bloß keinen Pottschnitt

Mullet finde ich bei Männern sehr attraktiv, aber da hat jeder seinen eigenen geschmack. Bild zum Beitrag

Sowas ist ähnlich wie ein Mullet finde ich auch sehr schick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Friseur)
Kid02
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hatte an einen Modern Mullet gedacht, meine Haare sind aktuell genau so lang wie das Bild was du geschickt hast😅

youdontknowm15  20.12.2023, 23:34
@Kid02

Dann finde ich das auch sehr hübsch

Würde es ausprobieren, wächst ja wieder. Finde es cool, wenn nicht jeder Junge mit so einer "Standart Frisur" rumläuft. Hoffentlich gefällt es dir, viel Glück :)

Kid02
Fragesteller
@youdontknowm15

Danke erstmal :) Ja, sehe ich genau so. Ich will nicht wie jeder zweite rumlaufen sondern eher meinen eigenen Style finden. Hatte viel ausprobiert aber nichts hat mir so gefallen das ich dabei geblieben bin

youdontknowm15  20.12.2023, 23:37
@Kid02

Dann hoffe ich das du noch etwas findest, bei dem du bleiben kannst ^^

Persönlich finde ich etwas längere Haare an Jungs schöner, also ca. Schulterlang. Und das kann man dann gut mit einen wolfcut kombinieren was ich am schönsten finde, und wie du beschrieben hats bei deinen haaren dass du locken hast würde dass auch ganz gut dazu passen.

Ich finde die Frisur hier ganz gut.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

Bild zum Beitrag

Wünsche Dir gutes Gelingen.

 - (Aussehen, Style, Friseur)  - (Aussehen, Style, Friseur)