Frisuren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gibt soo viele Frisuren. Ich suche mal ein paar schöne raus:

Bild zum Beitrag

LG

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
SunnyFlower612
Fragesteller

Vielen Dank!

Wie macht man die letzte ?

Ich habe auch sehr dicke Haare.

Pferdeschwanz und Knoten geht immer. Man kann sich die Haare auch mit Klammern festmachen. Und Zöpfe natürlich.

Geht mir genauso, als Frisur für jeden Tag mache ich einfach die Hälfte meiner Haare in eine Klammer und vorne lasse ich ein paar Strähnen draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SunnyFlower612
Fragesteller

Danke erstmal. Wie groß ist die Klammer ?

Juni6  14.07.2023, 17:59

Darf natürlich nicht zu klein sein, sonst passen meine Haare da nicht rein, musst du selber ausprobieren

Da du dicke Haare hast, lasse dir noch einen schönen Long Bob Haarschnitt schneiden von einer guten Frisörin. Seidlich kannst du dir noch etwas schräg schneiden lassen, dass die Haare vorne etwas länger sind, als Hintern. Wenn du viel Mut hast, dann würde ich dir empfehlen den Nacken ausrasieren zu lassen. Viel Spaß bei deinem Vorhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
SunnyFlower612
Fragesteller

Das ist schon heftig

Claudiaboy  15.07.2023, 18:35
@SunnyFlower612

Vielleicht möchte sie mal was neues ausprobieren bei sich. Frauen können auch mal im Sommer etwas kürzere Haare tragen. Ein rasierte Nacken kann auch süß aussehen.