Welche Frisur passt eurer Meinung nach perfekt zu blonden Haaren?

Es ist Meinung Schreibfehler *

4 Antworten

Ich finde, dass die meisten Frisuren wenn dann eher zum Haartyp, Gesicht und Körper als zu einer bestimmten Haarfarbe passen. Ausgenommen jeztz mal vielleicht ganz schräge Frisuren mit bunten Haaren etc.

Jede/r wie er es mag. Es ist Ansichtssache.

Hallu ✨

Finde Locken sehr schön an blonden Haaren. Von der Länge her sieht bis zur Brust oder etwas länger gut aus!

LG

LeilaHerz4👾

Das Gesicht spielt auch eine Rolle und Hauttyp. Ob das Gesicht eher schmal oval ist oder rund. So kann man das nicht sagen.