Welche Frisur?

6 Antworten

(Das geht an alle Jungs)

Egal was du machst, K E I N B U Z Z C U T T

es gibt zwar Ausnahmen, denen das steht, aber es steht wirklich nur sehr wenigen... Also geh das Risiko lieber nicht ein, wenn du dein Selbstbewusstsein stärken willst..

Lebenswille
Fragesteller

Okay danke! Welche Frisur würde denn gut aussehen?

Joana435  05.06.2023, 18:48
@Lebenswille

Würde sagen das kommt auf deine gesichtsform an (kannst mal auf tiktok gucken welche Frisur zu welcher gesichtsform passt oder so)

Jonasjaden187  06.06.2023, 00:02

🤣Bei mir sah es besser aus als mit etwas längeren Haaren.

Ich würde die Seiten auf 0 rasieren mit einem Übergang. Und oben vlt ein paar Dauerwellen reinmachen lassen.

Lebenswille
Fragesteller

Dauerwelle? Ist dass das mit diesen Chemie dings?

Janixw18  05.06.2023, 18:37
@Lebenswille

Es kann deine Haare durch den Prozess vielleicht spröde und trocken machen. Jedoch sind die Produkte dafür nicht mehr so schädlich als früher. Man kann dannach aber auch eine Dauerwelle Pflege reingeben. Du kannst sie aber auch zb mit einem Lockenstab bzw Glätteisen machen

Jannik712  19.07.2023, 15:34

Finde ich auch so . die Wellen oder Locken in Richtung Stirn dann jeden Tag fönen .Sieht bestimmt geil aus

Arschficker99  12.08.2023, 05:19

Du mich auch lass dir mal dauewelle an deinen Arschhaaren machen xd

unten kurz oder abrasiert mit perfekten Übergang und dann oben Haare die leicht gewellt sind… finde würde dir stehen, oder buzz Cut sieht bestimmt auch cool aus…. Außerdem kann ich dir empfehlen ne App herunterzuladen wo man verschiedene Frisuren an sich ausprobieren kann….

Lebenswille
Fragesteller

Sind eine Haare leicht gewellt? Oder noch mehr? Danke!

Lebenswille
Fragesteller
@CSchnellchecker

Also soll ich was an meinen "locken" "Wellen" oder wie diese Art heißt verändern oder nicht? Danke

CSchnellchecker  05.06.2023, 18:39
@Lebenswille

Nein die sehen gut aus evtl. Wenn es zu viele sind ausdünnen, aber glätten oder Dauerwelle nicht… musst du entscheiden

An deinen Haaren liegt es niemals..

Du hast sehr schöne Haare.

Lebenswille
Fragesteller

Danke! Welche Frisur kann ich denn machen?

Low Fade oder Taper Fade wären sehr nice. Damit wäre es schon ziemliches Glow up.