Bin 11 Und möcht folgende Frisur?

Update: Habs gemacht und bin sehr zufrieden

Nancy2023  21.08.2023, 23:34

Sind deine Haare auch heller geworden, oder liegt es am Licht?

LuiseK30
Fragesteller

Es liegt am Licht, meine Haare sehen in echt immer so aus wie auf dem 3. Bild

7 Antworten

Die Länge deiner Haare reicht da auf jeden Fall, und so schwer ist das bestimmt auch nicht zu kämmen.

Auf dem ersten Foto sind aber auch noch Highlights reingefärbt, nur mit Naturhaaren sieht es nicht genauso aus.

LuiseK30
Fragesteller

Ich weiß, ich werde aber bei meiner Naturhaarfarbe bleiben, trotzdem danke

Du hast schöne Haare, die gleichlang sind.

Die Stufen und Curtain Bangs sind sehr pflegebedürftig und Du hast schon einen gewissen Stylingaufwand.

Das Nachwachsen auf Deine jetztige Ausgangslänge würde sehr lange dauern.

Das alles solltes Du miteinbeziehen bei Deiner Entscheidung.

Gutes Gelingen.

LuiseK30
Fragesteller

Danke, da hab ich auch schon drüber nachgedacht.

dachte aber vielleicht, das ich dann die Haare wo die Stufen und Curtain Bangs drin sind, nicht so doll pflegen muss, weil sie eher natürlich fallen🤔

DianaValesko  09.08.2023, 00:09
@LuiseK30

Sie werden immer gestylt werden müssen, um natürlich zu fallen und sie stören auch im Gesicht.

LuiseK30
Fragesteller
@DianaValesko

Ich habe jetzt schon kürzere Strähnen vorne ( die man auf dem Bild nicht sieht ) und die fallen auch ohne Styling recht gut und mich stören sie nicht im Gesicht

LuiseK30
Fragesteller
@LuiseK30

Da ich meine Haare eigentlich sehr gern mag, sie mir aber etwas langweilig geworden sind

LuiseK30
Fragesteller

Außerdem will ich nur sehr wenig Stufen

Das würde schon gehen, du hast ja lange Haare.

LuiseK30
Fragesteller

Mir ging es eher um meine Haarstruktur, aber trotzdem danke

Ich denke es sollte funktionieren. Lass dich einfach mal morgen von deinem Friseur beraten und zeige ihm/ihr das Foto 😊

LuiseK30
Fragesteller

Mach ich, danke😊