Zu blöd zum Haare Stylen?

2 Antworten

Buzzcut ist keine Option.

Föhne die Haare kopfüber kurz an, mach etwas Gel rein und 30 sec warten. Dann stehen sogar wilde Haare. Wenn Haare warm sind, lassen sie sich besser stylen.

IAmTheDanger69
Fragesteller

Sollen die Haare dann nach dem föhnen nass oder trocken sein?

whitebuddafly  06.11.2022, 20:37
@IAmTheDanger69

Trocken und warm. Föhn weglegen, Gel zwischen den Finger vertreiben, in die Haare damit, kurz warten, dann hoch und etwas nachrichten...

youtubevideos,Freunde/innen fragen,Eltern,ältere Geschwister...

Viel Glück