Frage von Lion000, 101

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

Antwort
von BurjKhalifa, 52

Wachs! Das hält viel bei solchen Frisuren besser und deine Haare sehen nicht so fettig und vollgeschmiert aus. Es kommt immer auch den Style der Haare an, ob mach lieber Gel oder Wachs nimmt, in diesem Fall ist Wachs aber besser.

Antwort
von Paejexa, 47

Ich benutze seit neustem Wachs und bin damit VIEL VIEL zufriedener. Das Haar hat dann nicht solche Strähnen, ist weicher und flexibler und sieht einfach natürlicher aus

Antwort
von Finks1979, 48

Ist bei jedem unterschiedlich, jedoch hält Wachs meist länger und sieht nicht so schmierig aus wie Gel.

Antwort
von diemiIch, 43

Ich komm mit Wachs besser zurecht, dann sehen die Haare auch nicht so nass aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten