Frage von ArmaniBOSS, 38

Was ist besser (und gesünder) für das Haar, Haarwachs oder Haargel ?

Hallo, was ist eigentlich besser und gesünder für das Haar, Haarwachs oder Haargel? Ich benutze zur zeit das "Taft - Ultimate" Haarwachs und fixiere es mit dem "Taft Ultimate" Haarspray (Stufe 6 (sehe hierzu unten Bilder.) Und man hat mir gesagt, dass das ziemlich ungesund für das Haar ist und ich es lieber einfach mit Gel stylen soll, da das ja soviel besser und gesünder sei.

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shenlong22, 38

Vermutlich das Haarwachs. Gel verklebt alles und Haarwachs klebt ja nicht. Ich benutze für meine Haare nur Haarwachs und einen Fön, aber hat lange gedauert bis ich ein Wachs gefunden habe das ohne Haarspray hält.

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Welches benutzt du den jetzt? 

Kommentar von Shenlong22 ,

Got2b von Schwarzkopf. Vorher und nachher fönen und es hält den ganzen Tag

Antwort
von NebenwirkungTod, 37

Gesjnd ist beides nicht, aber Wachs schadet weniger (Naturbasis)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten