was ist besser Haarwachs oder Haargel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deien Bedürfnisse an! Wachs ist weich und lässt das Haar glänzen und immer wieder verändern vom Look her. Gel wird fest und bleibt dann auch so, bis es ausgebürstet, oder ausgewaschen wird!

Nunja, Haarwachs gibt den Haaren einen natürlicheren look

-> man merkt nicht so arg, dass man was in dem haaren hat und man spührt es in den Haaren auch nicht

Haargel macht einen eher festen look.

-> es ist sichtbar, dass du gel in den haaren hast und du kannst es auch deutlich spühren, wenn du dir durch die haare fährst ;)