Haare stylen - locker aber mit Halt - wie?

3 Antworten

Hmm versuchs mal mit Trockenfönen, Haarwachs rein (Geruchsfrei!!) und dann mit warmer Fönluft und Fingern stylen.. Am Schluss kurz 'abkühlen' lassen bis halt die Haare nicht mehr warm sind vom Fönen und dann n ganz bissl Haarspray drauf aber nich zuviel sonst klebt's :D So mach ich das immer ^^ und hält eig den Ganzen Tag solang nicht ijemand drin rumwuschelt ^^

Achso warum wurde dir eig von Haarwachs abgeraten? Ich mein du musst deine Haare ja nicht darin tränken ;)

@Snowbutton

okay, danke, ich werds mal ausprobieren ! :)

@ihmHss

Und versuch die Haare wenn sie noch nass sind schonmal n bissl in die Richtung föhnen wie du sie haben willst.. ich nehm für sowas ne Skelettbürste damit ich die Rundung in die haare bekomme :D

Du wäscht deine Haare danach machst du sie ein wenig trocken mit einem Handtuch. Jetzt brauchst du Schaumfestiger da nimmst du eine Hand voll denn schmierst du dir in die Haare sylst rin bischen (sieht erst kake aus) dann Föhnst du deine Haare und stylst gleichzeitig dann wenn sie passen kannst du leicht Haarspray drauf sprühen.

-LG Jim-

Sowas ist doch leicht! Haare waschen -> trocken föhnen und föhne sie schon hoch also in die Richtung in die du sie später stylen willst -> dann mit Haarwachs alles optimieren und es in die richtig Form bringen -> Haarspray drauf -> Fetisch So mache ich es Ich benutze ein Kofeein Haarwachs von Schwarzkopf und den Sprühkleber von got2b klappt super.

Tipp; und falls es mit Haarwachs nicht so alles hält kannst du auch gel verwenden aber nicht so viel aufeinmal. Viel Glück