Haarwachs oder Gel etc?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Haargel 100%
Haarwachs 0%
Haarschaum 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haargel

Wenn die Haare richtig fest halten sollen, würde ich dir Haargel empfehlen, wenn man nicht direkt erkennen soll dass du viel in den Haaren hast aber sie trotzdem gut stehen sollen würde ich das Haarwachs nehmen

Haargel

Würde Haargel nehmen weil ich mich mit wachs nicht auskenne und es wahrscheinlich besser hält 🤷🏻‍♀️

Kommt ja jetzt mal auf deine Haare an. Bissl mehr Infos wären da schon sehr hilfreich.

Haarpaste

Die Benutze ich.

Früher habe ich Haarkleber benutzt. Das Zeug hat jedoch meine Finger nach und nach immer weiter aufgerissen.