Suche ein extrem starkes Haargel, Haarspray oder Haarwachs...

8 Antworten

Gute Erfahrungen mit Fructis Style XXL Volume Boostig Schaumfestiger Ultra Stark gemacht. Für Fasching und so perfekt. Hält auch einiges an Belastung aus.

Zuckerwasser, Ei + Bier

Tapetenkleister

oder Shockwaves Special effects Stylinmg Steel Gel" (Wella)

Kevin Murphy - night rider

Ist zwar ein kosten Punkt aber ein extrem haltbares gel. Ich zbs. Finde es so hart das ich garnicht damit arbeiten kann aber es ist möglich

Am besten beim Friseur deines Vertrauens mal anfragen, welches Gel für deine Haare das richtige ist, nicht jedes Gel hält bei jedem gleich.

Probier mal von Fonex das Haarwachs MatteLook, ist zumindest das stärkste das ich kenne bzw. habe.