Alternative zu Haargel und Wachs?

3 Antworten

Pommenade oder wie das heißt

Etter  05.04.2017, 19:06

Pomade ^^

Habe mal davon gehört, dass zuckerwasser ganz gut sein solle. habs ausprobiert und es hält ganz gut, ich denke das ist wenieger schädlich als Haarspray usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt gesund? Du kannst maximal ein vernünftiges Shampoo verwenden, und ich denke nicht dass Wachs oder Gel schädlich sind.

Pharao82
Fragesteller

Gel ist eigentlich ziemlich ungesund für die Haare wenn man es wie die meisten tagtäglich benutzt

Tim01999  05.04.2017, 18:39
@Pharao82

Das hab ich noch nie gehört, wieso sollte es ungesund sein? Nur wenn du dein Haar nicht pflegst, ist es ungesund.