Wie kriegt man seine Haare dazu nach oben zu stehen ohne Gel oder Wachs , Haarspray. So daß sie immer oben bleiben ?

2 Antworten

Die meisten bürsten sich die Haare nach dem Waschen während des warmen Föhnens immer wieder nach hinten.

Wenn du längere Haare hast, kannst du die erste halbe Stunde nach dem Föhnen zusätzlich eine Haarklammer benutzen, um sie in dieser Position zu fixieren solange sie noch warm sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Haare haben keine Bänder oder Muskeln, denen du irgendwas antrainieren kannst. Du kannst sie höchsten im nassen Zustand in Form föhnen, aber selbst dann werden sie völlig ohne Styling Produkte nur schwer halten.