Haare..Gel + Haarspray?

4 Antworten

am besten Haarwachs nehmen... und zur befestigung Haarspray darauf..

aber nicht zu viel vom Haarspray sonst fällt alles zusammen da es so nass wird :D

--> Tipp: Benutze auch den Föhn zum aufstellen ;)

Viel Glück!

Selbstverständlich kannst du noch Haarspray benutzen... Das beißt sich nicht ;)

Nein Du kannst alle Stylingmittel miteinander kombiniert verwenden! Versuch auch mal Haarwx! Damit Stylen und mit Spray fixieren! Das macht die Haare nicht so störrisch wie Gel und sie glänzen mehr!

Alle Produkte bekommst Du von den unterschiedlichsten Herstellern , bei Rossmann , dm , Müller und Co ! Probier ruhig ein bisschen aus , dann weisst Dubald , wie Du deine Frisur am Besten stylst! Frag beim Nachschnitt deinen Friseur , welche Produkte er verwendet und wie es am Besten geht!!!

GLG und einen schönen Tag!

Habe ich früher immer so gemacht... mit dem Haargel modelliert und anschließend mit Haarspray "betoniert"/fixiert