Kurze Frisur ohne Gel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat die immer so in der Art.. Er benutzt sehr selten Wachs und es ist so praktisch und steht ihm gut :)

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)
Paul5085
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich bin mir da nicht so 100%ig sicher, ob mir das gefällt.

verreisterNutzer  24.03.2020, 17:29
@Paul5085

Ja ist Geschmackssache.. hängt auch von deinem Typ/ Gesichtsform ab, bist ja auch noch bisschen jünger 😊

Ein Buzzcut muss nicht überall die gleiche Länge haben. Ich trage aktuell 12 mm oben und 2-3 mm an den Seiten.

Alles auf 9mm. Dafür brauchst du nicht mal einen Friseur.

Paul5085
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber mir gefällt das nicht wirklich, wenn alles auf der selben Länge ist.

Mir persönlich gefällt diese Frisur sehr

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Friseur)
Paul5085
Fragesteller

Ich bin ein Junge. 😂

ChickenNuggets0  24.03.2020, 11:19

Ohh mann tut mit leid hab nicht richtig gelesen 😬🤦🏽‍♀️

Es kommt auch auf Deine Haarstruktur an, ob es auch ohne Gel geht.

Wie fein oder dick sie sind und und und ...

Hier mal ein paar Bilder für Dich.

Viel Spaß beim Suchen ;D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)