haare stylen ohne Wax/gel?

7 Antworten

Das sieht nur immer so aus als hätten sie kein Gel im Haar... Wenn du nur wenig Wax nimmst (wenn möglich matten) sieht es auch so aus.... Nach Wahl kannst du auch noch einen matten Spray benutzen aber dies ist nicht wirklich nötig.

Fixier deine Frisur mit Haarspray. Nimm ein gutes vom Friseur, das nicht klebt und das man wieder raus bürsten kann.

Versuch es mit Schaumfestiger (Conditioner

TOSnipex4
Fragesteller

ein versuch ist es wert :)

Ka.

Meine Haare sind genauso, ich muss meine Haare nur kämmen und dabei föhnen, danach halten sie den ganzen Tag lang oben!!

Ich nutze seit 2 Jahren 0 Stylingprodukte, zum einen da meine Haare von alleine hochgehen und zum anderen da es mich nervt jede Nacht den shit rauszuwaschen.