Wegen dünnen Haaren scheiß Frisur?

2 Antworten

jup, des problem hab ich auch. ganz gleich bekomm ichs nie hin - aber aufgrund der unterschiedlichen länge is des auch so und so nicht immer möglich.

ich benutz in der regel n relativ starkes haarwax. damit lässtes sichs grundsätzlich schon mal gut formen. falls dann (besonders wenn se etwas länger und frisch gewaschen sind) immer noch nicht das ergebnis eingetreten is hol ich mir noch pomade dazu. auch ne etwas stärkerer. aber nicht zu viel, sonst wirkts fettig (besonders bei blonden haaren).

frisör hab ich auch mal gefragt, der hat mir ne weichere pomade empfohlen (bona fida). hab ich aber nicht des passende ergebnis erzielt, meine rmeinung nach.