Damen/Frauen/Mädels! Was denkt ihr über diese Haarschnitt be erwachsenen Männern?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlechte Frisur, gefällt mir gar nicht. 38%
Diese Stil schaut echt gut aus, beim richtigen Gesicht. 38%
Geht so. 17%
Sonstige Antworten in KommentareDie Haaren sind zu kurz/zu lang. 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diese Stil schaut echt gut aus, beim richtigen Gesicht.

Schöne Frisur, mal nicht die ausrasierten Partien.

Hatte man schon in den 70 er, nannte man "Popperschnitt"

Gutes Gelingen

Elrondo
Fragesteller

Ich denke es ist am Foto nicht wirklich ausrasiert, nur halt hinten und an der Schläfe kürzer.

DianaValesko  13.09.2020, 19:32
@Elrondo

Nein, mal nicht die ausrasierten Seiten, es ist schön gestuft und am Oberkopf länger. Mag ich

Elrondo
Fragesteller
@DianaValesko

Zu welchem Gesicht kannst du diese Haare vorstellen? Wenn es Okay für dir ein Foto von mir schicken.

Elrondo
Fragesteller
@DianaValesko

Manche Frauen gefällt nicht die Mittelscheitel generell, aber es gehört zu dieser Frisur.

Elrondo
Fragesteller
@DianaValesko

Danke. Ich muss aber die Haaren noch etwas wachsen lassen für diese Schnitt, brauche etwas Geduld.

DianaValesko  14.09.2020, 11:04
@Elrondo

Hab mir das Bild angeschaut, die Frisur wird sehr gut aussehen, doch dauert es noch ca 5 Monate, bis Du die Länge dafür erreicht haben wirst. Du kannst ein Kopfhauttonikum anwenden, das die Haarwurzeln stärkt und nach 3 Monaten zu Neuwuchs führt. https://www.asambeauty.com/catalogsearch/result/?q=redensyl

Ich habe gute Erfolge damit. Alles Gute und danke für den Stern🍀

Elrondo
Fragesteller
@DianaValesko

Was denkst du, wieviel cm lang müssen die Deckhaare oben werden?

Du hast wahrscheinlich Recht mit den 5 Monaten. Am Anfang Sommer hatte ich viel längere Haaren gehabt, aber im Wasser sind die mir in den Augen gekommen und die Hitze war mit kürzeren Haaren besser auszuhalten.

Geht so.

Finde, dass es etwas bubihaft aussieht. Aber das ist meine persönliche Meinung

Diese Stil schaut echt gut aus, beim richtigen Gesicht.

Manchen steht es, manchen nicht. Aber an sich find ich die Frisur ganz nice

Wenn die Frisur zu Dir passt, dann los. Es ist Dein Körper und Du musst damit leben - nicht ich.

Was ich auf den Bildern schlimmer finde, sind die Klamotten! Die müssen es nun wirklich nicht sein. Finde ich.

Diese Stil schaut echt gut aus, beim richtigen Gesicht.

Ich persönlich bin sowieso der typ für undercuts, also das hier sieht suuuper aus