Ich kenne einen, bei dem war es auch so! Er hat es von heute auf morgen weggelassen und musste erst mal einen Entzug mit nächtlichen Schweißausbrüchen machen. Ich wollte ihm das erst nicht glauben 🤔

Aber egal, es zeigt dass das Zeug gar nicht gut ist und du auf jeden Fall davon weg musst

...zur Antwort
Ja (bin W)

Er ist impotent geworden und hat nichts dagegen unternommen 🤷‍♀️

...zur Antwort

Mach bitte eine richtige Therapie 🙏 du steckst Energie in eine Sache die nicht wirklich funktioniert, bist dann frustriert und verlierst den glauben an einen Erfolg

Nimm dir die Zeit einen passenden Therapeuten zu finden, davon hängt der Erfolg massiv ab. Die Chemie muss stimmen

...zur Antwort
es hat Jahre gedauert bis ich es wirklich ausgesprochen hab, weil

man nicht einfach wegschmeißen möchte was man sich aufgebaut hat. Freunde, Vermögen, Familie…

Und man möchte sich nicht so schnell eingestehen, dass man gescheitert ist. Ein sehr bitterer Prozess

...zur Antwort

Keine Ahnung, aber so wie du es schilderst, scheint das Problem bei dir zu liegen, besser gesagt bei deinem Selbstbewusstsein!
Warum denkst du, dass er andere will, wenn er bei dir ist? Er könnte doch auch zu den anderen 🤷‍♀️

Hältst du dich für so wenig liebenswert, dass er bei der erstbesten Gelegenheit eine andere besteigt? Und hast du von ihm so eine schlechte Meinung, dass er das tun würde? Mich würde das kränken!

Mach dir stärker bewusst, dass du ein unglaublich toller Mensch bist und er deshalb bei dir ist. Er muss dich wahnsinnig lieben, dass er das bisher mitgemacht hat, bei mir wäre fertig, hatte ich schon, brauche ich nicht mehr 😒

...zur Antwort

Solche Menschen lassen einen nur schwer in ihr Umfeld, das braucht vor allem Zeit und Geduld. Körperkontakt nur mit Absprache ( z.B. umarmen beim begrüßen )

Sei dir Sicher, dass du Teil ihres Lebens sein willst

...zur Antwort
Nicht entschuldigen

Sie wird verstanden haben, dass es nicht in erotischer Absicht war

...zur Antwort

Hast du in deiner Familie gelernt dich durchzusetzen? Das ist nämlich nicht selbstverständlich, man verlangt schließlich folgsame Kinder🤷‍♀️ und so setzt du es nun in die Tat um! Ist nur eine Vermutung!

...zur Antwort

Einen Strauß Blumen und ab zu ihr🤗

Falls du dazu tendierst auf den „richtigen“ Zeitpunkt zu warten: der richtige Zeitpunkt ist, wenn du dir die Frage stellst ob du es tun sollst. Nicht in einer Woche oder Monat sondern jetzt!

...zur Antwort

Naja, weiß nicht so recht. Wie hoch ist das Budget? Ich habe schon mehrfach Taschenmesser an Männer verschenkt, kam immer sehr gut an 👍

Ein schöner Ledergürtel wäre möglich, AirTags oder die alternativen für Android, gibt einiges

...zur Antwort