Ich m14 habe meine beste Freundin w13 unabsichtlich an ihrem busen berührt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Entschuldigen 68%
Nicht entschuldigen 16%
Ihr sagen das ich sie mag 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Entschuldigen

Sag eif das: sorry wegen vorher.. war nh ausversehen.
Dann passt das. Ich bin ja auch ein Mädchen und mehr muss man nicht sagen find ich..

Ich bin auch w13 deshalb😅 ist aber auch schon bei mir passiert aber die Jungs haben so getan als wär nix

Nicht entschuldigen

Sie wird verstanden haben, dass es nicht in erotischer Absicht war

Nicht entschuldigen

Kinderzirkus. Hat sie doch mitbekommen dass es keine Absicht war. Passiert einfach hin und wieder und ich hab da noch nie einen Nachteil dadurch gehabt.

Bei sowas sagt man normalerweise auch automatisch Sorry oder so. Je nachdem wie das halt ablief.

Kannst es ja nebenbei erwähnen und sie fragen ob es schlimm für sie war und keine Absicht. Entschuldigen würde ich mich dafür nicht im nachhinein.

Ihr sagen das ich sie mag

🦈

Ich m14 habe meine beste Freundin w13 unabsichtlich an ihrem busen berührt?

Nur zur Klarstellung: Ich mag sie nicht! Aber wenn du sie magst, ist das verwunderlich - immerhin beste Freunde.

Nun zur Sache: Wenn sie damit kein Problem hatte und du dich trotzdem nochmals entschuldigst, kannst du damit Pluspunkte sammeln.

Insofern: Mach ruhig!

Meinen Segen hast du!

Viel Erfolg & Spaß!

Entschuldigen

Entschuldigen reicht da. Sag es war nicht absicht punkt. Kann halt mal passieren

M14