Ich habe meinen Freund geschlagen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest erstmal gar nichts machen was dir dir gesagt wird. Du solltest dir selbst etwas überlegen. Alles was von hier kommt - ist nicht ehrlich. Gewalt gehört nirgends hin... besonders nicht in eine Familie oder eine Partnerschaft... wenn es ein Ausrutscher war - naja kann man ja verzeihen... außerdem denke ich dass es nicht sonderlich fest war, immerhin bist du ein Mädchen (nichts gegen dich, bin selbst ein Mädchen - aber ich denke ein Schlag eines Jungen wäre sicherlich um einiges fester...). Und was deinen Freund nochmals angeht: Entschuldige dich ernsthaft, und ehrlich - und suche eine geeignere Art die du selbst als ehrlich empfindest. Und vorallem: finde diese ehrliche Art selbst, und nimm keine die man dir vorschlägt.

enschuldigungsliebemachen? dann sind wir Typen in der regel komplett zufriedengestellt

blacksun25  20.01.2013, 19:44

schlies mich der aussage an:D

misssunshine19
Fragesteller

Leute nehmt das doch mal ernst. Das hab ich schon gemacht. Aber ich will was richtig tolles machen

ist mir auch sc0on passiert :-( entschuldige dich und sorge dafür, dass es NIE wieder vorkommt.

Kauf dir ein anzügliches Krankenschwester Outfit und versorge die Wunden. Wird ihm gefallen.