bei Exfreundin für mein Verhalten entschuldigen :( - aber sie blockt mich -wie möglich?

5 Antworten

Hey ^^ also ich weiß leider nicht genau ob das auch auf deine freundin zutrifft, aber ich würde jemandem Verzeihen (falls wirklich was schlimmeres passiert ist, als eine kabbelei) wenn er sich bei der Entschuldigung Mühe gibt. Also bloß keine sms mit einem einfachen sorry und wein smile! Schreib doch vielleicht einen kuzen Brief (auch wenn das kitschig klingt) oder lad sie als entschuldigung in ein Kaffee ein. Bei mir würde das jedenfalls funktionieren. ^^ Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. lg

Yagashiu2
Fragesteller

Es ist meine Exfreundin - aber danke :)

Wir haben früher schreiben gelernt. Wir hatten kein Internet. Wieso wir dennoch auf vielfältige Ideen kamen Schreiben zu schmücken müsste ich jetzt womöglich erinnern. Vielleicht fragten wir reale erwachsene Menschen? Vielleicht schauten wir nicht nur in Bücher sondern lasen sie, behielten den Inhalt im Kopf? Womöglich hatten wir als Kinder manche hier nutzbare Fertigkeit erlernt.

Wie festgestellt: Wir hatten kein Internet. Wir mussten also mehr Quellen anzapfen Du kannst schlicht das Internet nutzen. So wirst Du feststellen dass es viele Anregungen gibt, manches Video auf youtube z.B. welches erklärt wie genau verschönert werden kann, mancher Text lässt sich kopieren, von Hand abschreiben.

Hi...

Wenn sie dich blockt, sagt sie damit: "Du kannst mich mal". Das ist hart und tut weh, gewiss.... aber Du tätest am besten daran, wenn Du das respektierst. Vielleicht kriegt sie sich ja auch wieder ein. Frauen sind eben empfindlich. Bei Männern ist das einfacher... man haut sich auf die 12, und gut ist. Frauen sind da schon eher nachtragender.

Was ich eigentilch sagen will: Lass Gras drüber wachsen. Außerdem ist sie doch deine Ex, und nicht mehr deine Freundin. Also was hast Du zu verlieren? Es wird schon werden. Frauen gibt es mehr als genug und wenn Du dich wieder in jemanden verliebst, ist es schnell vergessen. War eben blöd gelaufen, lerne daraus, aber mach dir bitte keinen Kopf mehr.

Zum einen handelt es sich um Deine Ex Freundin und so gesehen wäre es nichts ungewöhnliches das sie Dich überall blockt. Allerdings entnehme ich Deiner Frage auch, das ihr ganz offensichtlich noch Kontakt zueinander habt, respektive bis vor kurzem war das noch der Fall gewesen. In dieser Situation bleiben Dir eigentlich nur noch drei Möglichkeiten eine Entschuldigung bei ihr anzubringen, das wäre telefonisch bzw., per SMS, schriftlich in einem Brief oder halt persönlich. Allerdings hat sie auch noch die Option das Gespräch nicht anzunehmen, die SMS desgleichen, den Brief ungelesen zu entsorgen und Dich nicht zu empfangen.

Warum rufst du sie nicht an oder gehst bei ihr vorbei?

Yagashiu2
Fragesteller

ich habe dann Angst vor großem Ärger!!