Wie kann ich mich bei meiner Freundin süß entschuldigen?

3 Antworten

Kommt darauf an. Wenn es Fremdgehen oder so ist dann wird das schwer. Wenn es aber eine kleine Sache ist dann am besten was romantisches machen wie zb. ein Gericht kochen oder Blumen kaufen und ehrlich entschuldigen.

Kommt ganz darauf an was du gemacht hast.

Jedoch ist es so, dass viele Jungs/Männer im Beisein von attraktiven Frauen Minderwertigkeitskomplexe bekommen und das Gefühl haben sich für alles entschuldigen zu müssen.

Das macht Dich vor dem weiblichen Geschlecht schwach und viele Frauen finden ein solches Verhalten abturnend.

Sag ihr, dass der Sex mit ihr um Einiges besser war als mit der anderen.