hey sollte ich mich bei ihr entschuldigen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Nein

Ich seh da nich wirklich was zum Entschuldigen. Zumindest nich von Seiten der Person die rechts schreibt. (Das bist vermutlich du.)

Die links wirkte eher als wolle sie mit bissl "zutexten" die Probleme lösen und wär dann beleidigt, weil es nich klappte. Das ist dann natürlich von ihr eher ... nicht so toll.

Wenn man nan weirden Joke mit nem Vampir erzählt braucht man sich nich wundern, wenn da nix anderes zurückkommt außer "Nice" - wüsste auch nich, wie ich darauf reagieren soll.

Eher besser fragen um was es geht und versuchen über die Probleme zu reden, statt rumzublödeln, wenn der andern Person offensichtlich so gar nich danach ist.

Edit: Ach so ... ich sehe grad, dass es älter war. :D Bin es nicht so gewohnt, wenn ich bei andern auf der ersten Seite runterscrolle sind da noch aktuelle Sachen. Weil andere so viele Fragen ständig stellen. :D Hoffe es konnte sich damals klären, die Sache.

Ja

🦈

hey sollte ich mich bei ihr entschuldigen?

Ja. Auf jeden Fall.

Ja

Wenn du die Freundschaft behalten willst, solltest du ihre Mühe zu schätzen wissen. Wenn du weiter so desinteressiert antwortest, hat sie auch irgendwann kein Bock mehr und hört auch auf sich zu bemühen

Nein

Entschuldigen würde ich mich nicht. Du klar kommuniziert. Es ist ihr Ding, wenn sie entscheidet, dass sie es trotzdem versuchen möchte.

Aber: Du kannst dich bedanken. Für den Versuch, dich aufzuheitern, selbst wenn er nicht funktioniert hat. Für den Gedanken, das Dasein, selbst wenn du das in dem Moment nicht zu schätzen wusstest.

guterfrager5  20.02.2023, 12:00

bedanken dafür, dass man um 0:40 noch gestört wird?? 😳

Mugua  20.02.2023, 12:03
@guterfrager5

Warst du dabei, oder woher weißt du, wer zuerst geschrieben hat? Auf dem Screenshot ist das nicht erkennbar.

Ja

Kannst du machen, schadet bestimmt nicht